An alle Einbrecher und Diebe,wir haben unsere Anlage mit einer Video-Überwachung ausgestattet.
„Achtung Alarmierung der Polizei“,
die sind schneller da, als ihr schau´n könnt´s, also lasst´s es lieber bleiben.

Gartenlokal "Ranch"

Foto "Einweihung Ranch": von links die Wirtsleute Irmi und Sepp Hoffmann, Pfarrerin Andrea Klopfer und Pfarrer Michael Brunn

Lust auf Biergarten? Dann sind Sie in unserem Gartenlokal "Ranch" genau richtig.

In ruhiger Lage und in unmittelbarer Nähe zur Alz

Auf der Terrasse gibt es ca. 50 Sitzplätze, wenn das Wetter mal nicht mitspielt,

stehen im Lokal ca 30 Plätze zur Verfügung.

Auf der Speiskart´n stehen hausgemachte bayerische Schmankerl, Brotzeiten und Kuchen.

Kinder können auf einer Schaukel und Rutsche, oder auf der großen Wiese spielen.

Das Bier kommt vom Müllerbräu Neuötting.

Da Müllerbräu selba.

Musikalischer Frühschoppen mit der Innsoatn-Musi...

...und Grillspezialitäten.

Und so kommen Sie in den Biergarten:

Mit dem Radl, direkt am Radweg Hirten - Burgkirchen, auf der Gendorfer Seite am Alzdamm,

oder an der Bahn entlang - bei der Eisenbahn-Brücke den Schildern folgend.

Bei uns können Sie auch Ihr E-Bike aufladen!

Wenn Sie mit dem Auto von der Mozartstrasse kommen, fahren Sie über den Birkenweg, ebenfalls den Schildern folgend.

Parkplätze für Besucher finden Sie am St. Getrudweg.